Tagebuch 2009

Die Vesperkirche ist ein Ort der respektvollen Begegnung und der kleinen bewegenden Momente. Einige davon finden Sie in unserem Tagebuch.

01.02.12 „Beeindruckendes Projekt“

Staatsrätin Gisela Erler hat die Stuttgarter Vesperkirche besucht. Beeindruckt war sie vom Ambiente und davon, dass die Vesperkirche aktivierenden Charakter hat.

mehr

30.01.12 Lang erwartet: Auftritt der Vesperkirchenband

Leonhardskirche, Sonntag, 5. Februar, 16 Uhr: „rahmenlos & frei“

mehr

23.01.12 "Jeder ist vor Gott etwas wert"

Am 23. Januar besuchte der württembergische Landesbischof Frank Otfried July die Stuttgarter Vesperkirche. Bei Linsen mit Spätzle und einer Tasse Tee kam er mit den Gästen ins Gespräch.

mehr

23.01.12 Tischlein deck dich mit Nilgün Tasman und Roland Baisch

Nilgün Tasman lädt wieder zum Benefiz-Abend mit Kulinarischem und Kultur. Am 3. Februar um 19 Uhr öffnet “Tischlein deck dich“ in der Leonhardskirche.

mehr

15.01.12 18. Stuttgarter Vesperkirche hat begonnen

Mit einem festlichen Gottesdienst ist am 15. Januar in der voll besetzten Leonhardskirche die 18. Stuttgarter Vesperkirche eröffnet worden. Sieben Wochen lang, bis zum 3. März, wird die zentral gelegene Leonhardskirche zum „Zuhause auf Zeit“ für viele Stuttgarterinnen und Stuttgarter.

mehr