Tagebuch 2008

Die Vesperkirche ist ein Ort der respektvollen Begegnung und der kleinen bewegenden Momente. Einige davon finden Sie in unserem Tagebuch.

14.02.09 Happy Birthday in der Vesperkirche

Ben sitzt an einem der vielen Tische in der Vesperkirche. Er kommt seit rund zehn Jahren hierher. Und solange feiert er auch schon seinen Geburtstag in der Vesperkirche...

mehr

10.02.09 Jetzt online: Filmbeitrag auf "Kirchenfernsehen.de"

Einen lebendigen Eindruck aus der Vesperkirche 2009 gibt der dreiminütige Internet-Film von Florian Maier.

mehr

05.02.09 Große Klasse

Am vergangenen Mittwoch war es also soweit: Ich besuchte zum ersten Mal die Vesperkirche. Ein Kollege hatte schon länger davon erzählt und mich mitgenommen...

mehr

03.02.09 "Neidische" Post aus einer westdeutschen Großstadt

"Seit ich für den Evangelischen Kirchenverband in ... arbeite, rührt sich so etwas wie 'Neid'."

mehr

01.02.09 City Brass Stuttgart begeistert in der Leonhardskirche

Hundert Minuten Blechbläser-Musik vom Feinsten ...

mehr