Tagebuch 2007

Die Vesperkirche ist ein Ort der respektvollen Begegnung und der kleinen bewegenden Momente. Einige davon finden Sie in unserem Tagebuch.

09.02.07 "Du kannst auch was tun"

An ihren freien Samstagen schneidet Gülseran Deli den Gästen in der Vesperkirche die Haare.

mehr

08.02.07 Gaisburger-Marsch und Holzofenbrot

In Loßburg lassen sich die Konfirmanden Jahr für Jahr was Neues einfallen, um die Vesperkirche zu unterstützen.

mehr

07.02.07 "Das ist eine gute Sache"

Gesundheitsministerin Dr. Monika Stolz dankte allen Beteiligten der Vesperkirche.

mehr

06.02.07 Gesundheitsrisiko Armut

„Wenn du arm bist, musst du früher sterben", bringt Sozialmediziner Professor Gerhard Trabert die Gesundheitsreform auf den Punkt

mehr

05.02.07 Wert des Lebens? Lebenswert!

Ich war noch nie zuvor in der Vesperkirche, habe aber schon viel Gutes darüber gehört

mehr