Tagebuch 2007

Die Vesperkirche ist ein Ort der respektvollen Begegnung und der kleinen bewegenden Momente. Einige davon finden Sie in unserem Tagebuch.

16.02.10 „Ernst und Heinrich“ machen Kultur in der Vesperkirche

Auftritte von "Ernst und Heinrich" versprechen "schwäbisch-internationale" Live-Musik und Comedy. Zu hören am kommenden Sonntag, 21. Februar 2010, 16 Uhr in der Vesperkirche.

mehr

15.02.10 Nicht einfach wegschauen

Bundestagsabgeordnete Ute Kumpf besuchte am Montag (15. Februar) wieder die Vesperkirche. „Über soziale Entwicklungen kann ich in meinem Berliner Büro vieles in Statistiken lesen. Doch hier kann ich selbst wahrnehmen, wie sich soziale Herausforderungen entwickeln und wie sie sich anfühlen“, sagte...

mehr

14.02.10 "Tischlein deck dich": Video ist online

Wer wissen will, wie sich das anhört und wie das aussieht, wenn Autorin, Köchin und Gastgeberin Nilgün Tasman zu „Tischlein deck dich“ in die Vesperkirche einlädt, für den ist das dreiminütige Video von Stefan Adam genau das richtige.

mehr

11.02.10 Süße Lieferung

Schüler aus Aidlingen unterstützen die Vesperkirche mit Kuchen und Gebäck.

mehr

11.02.10 Meklebek

Nilgün Tasman beschert 100 Leuten einen vergnüglichen Abend. Und der Vesperkirche 5.000 Euro.

mehr