Tagebuch 2007

Die Vesperkirche ist ein Ort der respektvollen Begegnung und der kleinen bewegenden Momente. Einige davon finden Sie in unserem Tagebuch.

01.04.10 6.000 Euro Spende von der Sparda-Bank

Erich Bernhard, Vorstandsmitglied der Sparda-Bank Stuttgart, überreichte am 31. März einen Scheck über 6.000 Euro an die Leiterin der Stuttgarter Vesperkirche, Diakoniepfarrerin Karin Ott.

mehr

16.03.10 60 Jahre Wiederaufbau: Leonhards-Kirchengemeinde feiert

Am kommenden Sonntag, 21. März feiert die Stuttgarter Leonhards-Kirchengemeinde den 60. Jahrestag mit Jubiläumsgottesdienst, Ausstellungseröffnung und Passionskonzert.

mehr

06.03.10 "Vesperkirche erinnert uns daran, wo die Kirche zu stehen hat."

Landesbischof July beim Schlussgottesdienst der Stuttgarter Vesperkirche

mehr

02.03.10 Kuchen vom OB

Oberbürgermeister Dr. Wolfgang Schuster besuchte am 2. März die Vesperkirche. Im Gepäck hatte er eine süße Spende: Kuchen für alle Gäste.

mehr

01.03.10 Kirche als „Anwalt“ der Armen

„Die Stuttgarter Vesperkirche gehört zum Gesicht der Evangelischen Kirche in Stuttgart“, sagte Dekanin Wiebke Wähling heute (1. März) vor Vertretern der Presse.

mehr