16.03.07 Altersarmut schneller zurück als vermutet

Vesperkirche war in diesem Jahr wieder eine sehr persönlich zu erlebende Momentaufnahme der Armutssituation in Stuttgart.

mehr

14.03.07 Projekt „2. 500 Maultaschen“

Dem Küchenteam der Vesperkirche in die Kochtöpfe geschaut.

mehr

12.03.07 Wie läuft das mit den Gutscheinen?

Ein Mittagessen kostet in der Vesperkirche ganz bewusst 1,20 Euro. Damit soll der Wert des Essens dokumentiert werden.

mehr

09.03.07 Armut in einer reichen Stadt

Mercedes-Museum, Porsche-Arena, Bambi-Verleihung - Stuttgart funkelt und glänzt. Manchmal putzt es sich auf wie eine Braut, die auf der ganzen Welt einen Bräutigam sucht.

mehr

06.03.07 Darf ich hier sein?

Am Donnerstag bin ich das erste Mal in der Vesperkirche gewesen. Vorsichtig schiebe ich mich durch die vielen Leute, die vor und im Eingang der Leonhardskirche stehen.

mehr