Aktuelle Meldungen

 

Neues aus der Stuttgarter Vesperkirche

28.02.12 Abschlussgottesdienst der Vesperkirche

Nach sieben Wochen gemeinsamen Lebens endet am kommenden Samstag, 3. März die 18. Stuttgarter Vesperkirche.

mehr

22.02.12 Vesperkirche: Landtagsvizepräsidentin lobt Ehrenamt

Die Vizepräsidentin des baden-württembergischen Landtags, Brigitte Lösch (Bündnis 90/Die Grünen) hat am 22. Februar die Stuttgarter Vesperkirche besucht. Beeindruckt zeigte sie sich von der starken Unterstützung des Sozialprojekts durch ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

mehr

10.02.12 OB Schuster: Kuchen und Solidarität

Freitags ist immer besonders viel los in der Vesperkirche. Denn freitags gibt es Fisch – eine Delikatesse, welche sich viele Gäste der Vesperkirche sonst nicht gönnen. Doch es geht noch besser...

mehr

06.02.12 Vesperkirchenband: Proben-Impressionen zum Anhören

Am 5. Februar gab die Vesperkirchenband "rahmenlos & frei" vor begeistertem Publikum in der voll besetzten Leonhardskirche ihr Konzert 2012.

mehr

02.02.12 Hofapotheke: 3.016 Euro für die Vesperkirche

Ein weites Herz für karitative Zwecke bewiesen im vergangenen Jahr die Kundinnen und Kunden der Stuttgarter Hofapotheke am Schillerplatz.

mehr