Vesperkirchen-Zeitung

Die Stuttgarter Vesperkirche hat eine eigene Zeitung. Hier berichten wir davon, was so alles in der Vesperkirche geschieht und blicken hinter die Kulissen - in Küche, Hauswirtschaft, Organisation. Wir greifen Themen auf und kündigen die kommenden Veranstaltungen an.
In der aktuellen Ausgabe haben wir uns mit Diakoniepfarrerin Gabriele Ehrmann unterhalten, die seit dem vergangenen Sommer im Amt ist. Wir haben dem Magier Thorsten Strotmann in den Zauberzylinder geschaut und dem Gitarristen Max Braun zugehört. Er tritt in der Vesperkirche mit seiner Schwester Laura auf. Dass Vesperkirche fit hält, wissen wir schon lange. Eva-Brigitte Widmann, 87jährig in leitender Funktion in der Hauswirtschaft, ist der lebende Beweis. Wir sprachen mit ihr. Aus dem Nähkästchen plaudern Diakoniepfarramtssekretärin Inge Gosch und Diakoniediakon Kurt Klöpfer. Sie erklären uns, wie es möglich ist, aus den vielerlei Einsatzwünschen der Ehrenamtlichen passgenaue Briefe zu machen. 

Hier finden Sie die Ausgabe 1/2018 (950kB)

Hier finden Sie die Ausgabe 2/2017 (500kB)

Hier finden Sie die Ausgabe 1/2017 (500 kB)

Hier finden Sie die Ausgabe 2/2016 (500 kB)